Profil von Amarantha Standort Deutschland

(97)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 20.02.2012

Dieses Mitglied verschickt ohne zusätzliche Nachfrage auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Amarantha

** Ich bin ich **

Neu hier, aber nicht im Tauschgeschäft ;)

Ich bemühe mich immer ein fairer Tauschpartner zu sein. Meine Artikel sind ehrlich beschrieben (falls ihr trotzdem mal was zu meckern habt, schreibt mich bitte an) und ich bemühe mich, zügig zu verschicken. Allerdings bin ich ganztags berufstätig mit etwas 'postunfreundlichen' Arbeitszeiten, deshalb schaffe ich es nicht immer jeden Tag zur Post.

Grundsätzlich für 1:1 Tausch offen, da ich allerdings fast ausschließlich DVD's suche und jede Menge Filme kenne - bitte nicht böse sein, falls es nicht klappt.

Katzenhaushalt!

Halber Raucherhaushalt ;) - ich selbst rauche nicht, aber mein Sohn, allerdings nur selten im Wohnzimmer, sollte also eigentlich kein Problem darstellen.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

16.11.2013
Vielen Dank für den schnellen Tausch, echt supi gelaufen!
23.09.2013
Ein Wunschfilm, der wie beschrieben absolut in Ordnung ist und superschnell verschickt wurde. Vielen Dank und vielleicht tauscht man ja mal wieder!
07.08.2013
Alles i.O., vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tausch!!!!!
17.07.2013
Perfekte Ware,gelungener Tausch,nette Kommunikation,ich ziehe meinen Hut und sage danke :)
10.07.2013
Blitzschnell - Perfekt!!! - Dankeschön ...und sehr gerne wieder :)
grisu1304
10.07.2013
Blitzschnell - Perfekt!!! - Dankeschön ...und sehr gerne wieder :)
grisu1304
02.06.2013
Perfekt. VIelen Dank für die tolle DVD
30.05.2013
Alles OK! Vielen Dank und sehr gerne wieder!
11.04.2013
Alles TipTop , ganz klasse . Hier tausche ich wieder :o)
10.03.2013
Vielen Dank, alles super gelaufen :-)
18.02.2013
Perfekto - Gigantissimo - Speziale-Fantastico - GRAZIE MILLE !!! ...und sehr gerne wieder :)
grisu1304
18.02.2013
Perfekto - Gigantissimo - Speziale-Fantastico - GRAZIE MILLE !!! ...und sehr gerne wieder :)
grisu1304
29.01.2013
Top, Netter Tauschpartner, hervorragende DVDs, gerne wieder
28.01.2013
*TOP* *TOP* *TOP* - Dankeschöööööööön :)
grisu1304
28.01.2013
Einfach perfekt ...besser gehts nicht :) Danke :)
grisu1304
23.01.2013
perfekt, gerne wieder, vielen dank
23.01.2013
perfekt, gerne wieder, vielen dank
1 2 3 4 5
10 20 50