Profil von Bücherwurm13 Standort Deutschland

(38)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 04.08.2014

Bücherwurm13 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich

Ich versuche bei der Produktbeschreibung so genau wie möglich zu sein. Sollte mal doch etwas nicht in Ordnung oder etwas falsch beschrieben sein, meldet euch bitte! :)
Luftpolstertaschen werden wiederverwendet, aber das werden wohl die meisten so machen.
Bitte entschuldigt, wenn es mit Antworten und Verschicken mal etwas länger dauert. Ich versuche, mindestens einmal die Woche rein zu gucken. 1:1 tausche ich sehr gerne, aber nur, wenn ich wirklich etwas finde.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.