Profil von Buchling Standort Deutschland

(20)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 31.08.2012

Buchling erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Buchling

Freu mich auf nette Tauschkontakte!:-)
Achtung! Zur Zeit bin ich öfters offline, reagiere also eventuell erst 3 bis 4 Tage nach Anfrage!!! Wenn das Produkt also am besten morgen im Briefkasten liegen soll, bin ich einfach zur Zeit die falsche Adresse.;-) Es wäre schade, wenn dies negativ in die Wertung einflösse, obwohl ich vorab darüber informiert habe.

Für 1:1 Anfragen bin ich offen.:-) Am liebsten sind mir dabei Bücher und DVDs. Bei anderen Dingen einfach fragen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.