Profil von Butterfly Standort Deutschland

(33)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 29.07.2013

Über mich
Profilbild von Butterfly

Nach dem die erste Tauschbörse für mich uninteressant wurde und die zweite ihren Betrieb eingestellt hat, bin ich nun hier gelandet.

Ich tausche hauptsächlich Bücher, seltener andere Sachen.

Da mein Regal aus allen Nähten platzt, biete ich viele Bücher als X:1 an. Mehrfachtausch ist auch bei vielen nicht als solche gekennzeichneten Büchern möglich, solange die Gewichtsgrenze für eine Büchersendung nicht überschritten wird. Also, wenn Ihr Interesse habt, fragt nach einem Rabatt, wenn möglich, komme ich Euch gern entgegen!

Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Tauschen!
Butterfly :-)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.