Profil von Catrice Standort Deutschland

(31)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.03.2014

Catrice erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Catrice

Ich liebe die Welt der Bücher und könnte mich manchmal ganz darin verlieren und manchmal auch darüber ganz die Zeit vergessen.

Gerne schlendere ich auch durch Flohmärkte und stöbere in Büchereien. Auch wenn ich mich nur ungern von meinen Schätzchen trenne - habe ich doch sehr wenig geeigneten Stauraum zu Hause.

Wenn mich nicht gerade Bücher fesseln bin ich gerne in der Natur des Südschwarzwalds unterwegs.

Ich freue mich auf schöne Begegnungen mit anderen Bücherverrückten.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.