Profil von Drachenkönig Standort Deutschland

(999)
Zustellquote 99.84%

Mitglied seit 12.05.2015

Über mich
Profilbild von Drachenkönig

Wir haben vor allen Dingen für Bücher und Kleidung Sonderangebote eingestellt. Bitte bei Anfragen beachten. Unser Regal muss einfach mal etwas leerer werden. Bekomme von allen Seiten Klamotten und weiß nicht mehr wohin damit.

Wir sind eine vierköpfige Familie mit einer Vorliebe für Fantasybücher und Hörbucher, sowie Musik aus allen möglichen Richtungen.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit einem Aquarium. Wir freuen uns auf viele Tauschpartner.
Habe auch ein Regal in Tauschticket unter dem Nick aragorn.
Bücher nur noch für 2Token.

Im Pakettausch und in den Tauschgruppen natürlich weiterhin ohne Probleme.
1:1 Anfragen sind gerne möglich, aber nicht böse sein, wenn wir nichts in deinen Angeboten für uns finden. Gegen unsere Gesuche immer möglich. Einfach anfragen.

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Drachenkönig sucht für maximal 5 Token
26.02.2021
Titel:
Kategorie:
Handarbeit
Kommentar:

Suche Bobbel mit Farbverlauf maximal vierfädig und in einer Farbe, d.h. hellgrün zu dunkelgrün und andere Farben.

  mehr...
Drachenkönig sucht für maximal 3 Token
26.02.2021
Titel:
Kategorie:
Handarbeit
Kommentar:

Suche von Schachenmayr die Wolle Catania in Uni Farben. Auch Reste.

  mehr...
Drachenkönig sucht für maximal 3 Token
26.02.2021
Titel:
Kategorie:
Handarbeit
Kommentar:

Suche Wolle von Scheepjes mit Namen Carina in allen Uni Farben, auch Reste.

  mehr...
Drachenkönig sucht für maximal 3 Token
26.02.2021
Titel:
Kategorie:
Handarbeit
Kommentar:

Suche Wolle von Rödel 100 % Baumwolle Mille Fili in Uni Farben außer rosa und lila.

  mehr...
Drachenkönig sucht für maximal 3 Token
22.10.2019
Titel:
Kategorie:
Kreatives
Kommentar:

Suche immer wieder welche für meine häkelfiguren.

  mehr...
Drachenkönig sucht für maximal 2 Token
24.02.2017
Titel:
Medium: Heft
Kategorie:
Basteln & Kreatives
Kommentar:

außer 1/2014,3/2016 und 5/2016

  mehr...
19.08.2015
Titel:
Kategorie:
Kommentar:

Habe ganz viele Kleidungsteile in großen Größen für Jungs von 158 - 176 und für Mädchen in 164 und 170 sowie in 34 und 36. Würde mich über viele Anfragen freuen, mit direkten Wünschen, dann kann ich schauen, ob wir soetwas anbieten können. Es sind auch Marken dabei, hauptsächlich Esprit und s. Oliver.

  mehr...
10 20 50