Profil von FabelhafteAmelie Standort Deutschland

(84)
Zustellquote 98.81%

Mitglied seit 10.10.2011

FabelhafteAmelie erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von FabelhafteAmelie

Ich bin ein Lesejunkie und tausche daher sehr gerne Bücher hier!! Auch gerne 1:1, also scheut euch nicht zu fragen!
Den Zustand der Bücher gebe ich immer nach besten Wissen und Gewissem an, sollte es trotzdem einmal Probleme, in welcher Form auch immer geben, meldet euch bitte bei mir, ich bin sicher wir finden eine Lösung!!

Alle Bücher können verstaubt sein, da sie bei mir mit im Bücherregal stehen und sich das einfach nicht vermeiden lässt.Bitte beachtet das vor dem Tausch :).
Ansonsten sind wir rauchfrei und unsere Kaninchen leben in ihrer Kaninchenvilla draußen im Garten und lesen so mit nicht in meinen Büchern :).

Mein Avatarhund gehört nicht mir und wohnt daher auch nicht bei mir und meinen Büchern...Leider ;-).

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.