Profil von Ganzohr Standort Deutschland

(2038)
Zustellquote 99.85%

Mitglied seit 14.03.2014

Ganzohr erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Ganzohr

Hallo,

ich tausche auch gerne 1:1, bin jedoch hauptsächlich an Hörbüchern interessiert. Kommentarlose 1:1 Anfragen lehne ich kommentarlos ab! Ich bin ein höflicher Mensch und das erwarte ich auch von meinen Tauschpartnern.

Meine Schränke sind voll und ich werde nach und nach alles einstellen. Schaut also immer mal wieder vorbei :-)

In meinem Haushalt lebt eine Katze, Katzenhaare kann ich also nicht 100%ig ausschließen.

Einige Sachen sind für den Pakettausch reserviert, da der Einzelversand einfach zu teuer ist. Wenn euch was davon interessiert, schreibt mich an, dann finden wir eine Lösung.
Ich versuche alle 2 Tage zur Post zu fahren, damit ihr nicht so lange warten müßt.

Liebe Grüße

Ganzohr

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.