Profil von Gigida Standort Deutschland

(104)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 26.09.2012

Gigida erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Neben Teilzeitjob und Familie nehme ich mir gerne Zeit für Bücher, historische und zeitgemäße Liebesromane, besonders Robyn Carr und Susan Mallery.

Sehr gerne lese ich in englischer Sprache, auch einige französische Liebesromane habe ich. Wer daran Interesse hat, bitte eine Nachricht schicken.

Meine Bücher sind z.T. neu, viele auch vom Flohmarkt oder wurden im Internet ertauscht. Von denen weiß ich nicht, ob sie der Vorbesitzer rauchte oder Tiere hatte. Mein Haushalt ist rauchfrei - Haustiere habe ich keine.

Die Bilder sind eigene Fotos oder eingescannt.

Ich lege auch gerne noch ein Buch dazu, solange es als Buchsendung rausgeht. Bitte PN schicken.

Bücher ins Ausland verschicke ich nur im Ausnahmefall gegen höhere Tokenzahl, dann auch kein 1:1-Tausch. Bitte erst anfragen.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.