Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Profil von HarryGoodwin Standort Deutschland

Mitglied seit 02.03.2013

Über mich
Profilbild von HarryGoodwin

Hallo,

auf der Suche nach einer Möglichkeit, nicht mehr benötigte Medien und Dinge nicht zu verkaufen, sondern gegen andere Dinge tauschen zu können, bin ich hier gelandet.

Ich bin weiblich, lebe im Münchner Umland und tausche auch gerne 1:1.

Meine 2:1- oder 3:1-Angebote gelten immer, d.h. auch bei Paketen, beim 1:1-Tausch oder Tauschspielen können von diesen Angeboten gerne 2 bzw. 3 für 1 Token angefordert werden. Bei Anforderung gegen Token natürlich sowieso! Bitte die gewünschten Zusatzartikel selbstständig und zeitnah nach Anforderung des Hauptartikels mitteilen, ich frage nicht nach. Danke.

Reservierungen sind gerne möglich, allerdings nur für Artikel, die schon länger als 4 Wochen in meinem Regal stehen. Artikel, die erst kürzer im Regal stehen, können leider nicht reserviert werden. Ich reserviere bei Bedarf gerne für 7 Tage.

Für Tauschpakete kann gerne immer und alles reserviert werden :-)

Alle Produkte

Angeboten für 2 Token  
seit: 23.01.2017
Schreibwaren
Angeboten für 1 Token   2:1
seit: 23.01.2017
Angeboten für 1 Token   3:1
seit: 23.01.2017
Angeboten für 1 Token   3:1
seit: 23.01.2017
Angeboten für 1 Token   3:1
seit: 23.01.2017
Angeboten für 1 Token   3:1
seit: 23.01.2017
Paul Carson
Paperback  (2002)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token   2:1
seit: 23.01.2017
Barbara Piazza
Paperback  (2010)
Allgemeine Belletristik
Angeboten für 1 Token  
seit: 23.01.2017
Jonathan Barnes
Hardcover  (2008)
Science Fiction & Fantasy
Angeboten für 1 Token  
seit: 23.01.2017
Angeboten für 1 Token   3:1
seit: 23.01.2017
10 20 50

Werbung

Jeder Einkauf, der über eines der hier angezeigten Banner gestartet wird sponsert den Tauschgnom.
Gemeinsam für eine kostenlose Tauschbörse.

Empfehlungen