Profil von Hobbit Standort Deutschland

(21)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 12.06.2011

Über mich
Profilbild von Hobbit

Hallo liebe Gnome, ich bin eine tauschwütige Mutter von zwei erwachsenen Töchtern, wobei eine mittlerweile schon ausgezogen ist. Wir leben leider in einem Raucherhaushalt, wobei mein Mann der einzige Raucher in der Familie ist. Unsere Bücher sind eigentlich in rauchfreien Räumen untergebracht aber ganz ausschließen will ich den Rauchgeruch nicht. Vielleicht riecht ja doch jemand etwas. Außerdem kaufe ich auch Bücher auf Flohmärkten. Da weiß man ja nie ob vorher ein Raucher der Besitzer des Buches war.
Wir behandeln unsere Bücher alle gut und Macken werden selbstverständlich alle von mir angegeben. Eher mehr als zu wenig. 1:1 Tauschvorgänge mache ich nicht so gern, weil mein SUB schon sehr gewaltig ist. Ich schaue schon gern in Eure Regale aber bitte nicht böse sein, wenn ich nichts finde :-).
Und nun wünsche ich viel Spaß beim Suchen und Stöbern.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

What'd I say

Ray Charles
CD  (2010)
Jazz & Blues
Angeboten für 1 Token  
seit: 15.02.2013
von Hobbit
Deutschland
10 20 50