Profil von Kaki Standort Deutschland

(251)
Zustellquote 99.6%

Mitglied seit 16.02.2014

Kaki erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Kaki

Ich liebe es zu lesen und bin immer auf der suche nach neuen Büchern.
Am liebsten lese ich Fantasy und Young Adult aber auch Mal einen guten Thriller.
Auch alte Gameboyspiele und die für N64 wecken mein Interesse ;)

!!!!!!Ich versende einmal in der Woche, bitte nicht wundern wenn es deshalb etwas länger dauert.!!!!!

Bei mir werden zum Großteil gebrauchte Sachen angeboten. Ist es mal ein Fall von Neuware steht es deutlich dabei. Ich garantiere nicht für 100%ig unversehrte Artikel, denn gebraucht.
Wer damit nicht klar kommt soll bitte nichts bei mir anfragen. Ich habe keine Lust auf Beleidigungen. Wer pingelig ist, wechselt jetzt besser den Tauschpartner :-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

15.03.2024
Danke für den schönen und zuverlässigen Tausch! Immer wieder gerne :).
29.02.2024
Super!
Fox
02.12.2023
Vielen Dank für das schöne Buch:)
26.11.2023
Ok. Die dicken Fingertapper hätten beschrieben werden dürfen und die TP gab erst nach einer Woche Bescheid, daß es länger dauert. Aber ansonsten paßt es.
01.12.2023
Das ich nur einmal die Woche versende steht aber auch im Profil ;) und das Fingerabdrücke auf der CD sind empfinde nicht als schlimm, aber ich hätte sie definitiv sauber machen müssen, das stimmt (sorry dafür)
28.10.2023
bin sehr zufrieden, Buch sieht aus wie neu
28.10.2023
alles zur vollsten Zufriedenheit
12.10.2023
perfekt, vielen Dank, Buch wie beschrieben und schnell versendet, sehr gerne wieder
04.10.2023
Wunderbar!!!
Fox
23.09.2023
Super Tausch. Vielen Dank!
23.09.2023
Super Tausch. Vielen Dank!
09.09.2023
alles bestens! gerne wieder :))
29.08.2023
Alles bestens und wie beschrieben.
03.08.2023
Super! Wie beschrieben!
Fox
1 2 3 4 5 613
10 20 50