Profil von Lintu705 Standort Deutschland

(1)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 30.08.2014

Über mich
Profilbild von Lintu705

Ich biete hier alles an, was ich nicht mehr brauchen kann und hoffe, dass es noch jemanden erfreut :)

* Ich lebe in einem Haushalt mit Katzen.
* Früher wurde im Haus geraucht (vor 5-6 Jahren). Ich merke davon jedoch nichts mehr.
* Wenn Fotos zu unscharf oder ungenau sind, bin ich gerne bereit, neue zu machen und einzustellen.
* Bitte nicht von irgendetwas ausgehen, das nicht auf dem Foto zu sehen ist (Größe etc.) sondern fragen wenn etwas undeutlich ist! Dadurch können Missverständnisse vermieden werden.
* Ich bin bereit einige Artikel zusammen anzubieten und Tokenrabatt zu geben.

Ich hoffe auf ein paar angenehme Tauschaktionen :)

Ich bin auch bei Kleiderkreisel, der Tauschothek und Tauschticket vertreten! Dort habe ich auch bereits mehrere Bewertungen:
Tauschticket: http://www.tauschticket.de/homepage/lintu705/
Tauschothek: http://www.tauschothek.de/members/lintu705/
Kleiderkreisel: http://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/839250-lintu705

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.