Profil von Mahelia Standort Deutschland

(17)
Zustellquote 76.47%

Mitglied seit 14.07.2015

Mahelia erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Mahelia

Nichtraucherhaushalt mit Hund - der allerdings kommt nicht mit den Büchern zusammen. :)
Ich war bis vor kurzem auf einer anderen Plattform recht aktiv was das Tauschen betrifft - möchte mich jedoch gerne neu orientieren, da besagte Plattform leider nicht mehr das ist, was sie noch vor Jahren war.
Meine Bücher behandle ich stets sehr liebevoll (ernst gemeint :) ), da ich ein absoluter Liebhaber bin und mir Bücher als solche unheimlich viel bedeuten.
Falls Euch ein "Preise" nicht zusagt - bitte gerne eine kurze Info, ich reduziere meist gern oder packe Pakete.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.