Profil von MickeyK Standort Deutschland

(59)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 27.03.2011

Über mich
Profilbild von MickeyK

Hallo und willkommen auf meiner Seite!

Ich lese sehr gerne Thriller, Krimis und Fantasyromane. Reservierungen sind kein Problem und wegen Ticketreduzierungen lasse ich auch mit mir reden. PNs werden immer beantwortet.

Bücher, DVDs und CDs werden nach der Bestätigung noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Tag zur Post gebracht.

Ich verwende immer Lupos und alles wird mit einem Adressdoppel und eingepackt in Gefriertüten auf die Reise geschickt.

Bin Nichtraucher (verleihe meine Bücher aber auch an befreundete Raucher) und lebe in einem Hunde- und Katzenhaushalt. Mitbewohner und Vierbeiner zeigen aber kein Interesse an meinen Büchern.

Bitte KEINE 1:1 Anfragen!

So, und nun wünsche ich viel Spaß beim Stöbern & Tauschen!

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

19.01.2021
Schnell geliefert, netter Kontakt. Danke, gerne wieder.
19.01.2021
Schnell geliefert, netter Kontakt, vielen Dank für die Reduzierung.
05.06.2018
Alles wunderbar. Gerne wieder.
27.05.2018
Alles super gelaufen! Schnell verschickt und gut verpackt angekommen :)
18.11.2017
Vielen lieben Dank :)
01.02.2017
Alles Bestens,vielen Dank!!
05.11.2016
Vielen Dank für das tolle Buch
26.08.2016
Alles BESTENS !! gerne wieder
25.08.2016
Buch wie beschrieben, perfekte Verpackung und schnelle Lieferung! Hier macht tauschen Spaß - danke, gerne wieder!
23.08.2016
Perfekt! Hier tausche ich gerne wieder. Vielen Dank ;)
Aylina
23.08.2016
Perfekt! Hier tausche ich gerne wieder. Vielen Dank ;)
Aylina
29.06.2016
************ Einen Sternenregen für diesen tollen Tausch! Dankeschön! ******************
11.04.2015
Alles gut! Vielen Dank :-)
16.12.2014
Schneller Versand und sicher verpackt. Vielen Dank.
08.11.2014
Gut verpackt, schnell verschickt und Zustand wie beschrieben. Vielen Dank :o))
11.10.2014
Alles wie beschrieben **TOP** vielen lieben DANK für den tollen Tausch gern wieder :o)
ral-stra
06.05.2014
einwandfreier Filmetausch alles Bestens,vielen Dank
1 2 3
10 20 50