Profil von Nur Misur Standort Deutschland

(375)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.02.2013

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Nur Misur

Ein herzliches Hallo an alle Tauschfreudigen,

ich bin ein totaler Bücherwurm. Lese fast alles - je nach Stimmung. Manchmal, wenn ich einfach keine Lust zum Lesen habe, finde ich in Hörbüchern die perfekte Ergänzung. Aber auch bei guten Filmen oder guter Musik lässt es sich herrlich entspannen.

Solltet Ihr etwas in meinem Regal finden, was Euch gefällt, sprecht mich einfach an. Schaue gern in Eure Regale - aber seid bitte nicht böse, falls ich nichts finden sollte, da ich schon sehr viel kenne. Doch irgendwie kommen wir dann schon zusammen, denn ich freue mich immer, wenn von meinen Sachen etwas ein neues Zuhause findet und anderen Freude bereitet.

Also ich freue mich schon auf viele Tauschvorgänge mit Euch.

Liebe Grüße

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.