Profil von Ronya Standort Deutschland

(1121)
Zustellquote 99.91%

Mitglied seit 20.06.2011

Über mich
Profilbild von Ronya

Nordlicht, 41, glücklich verheiratet, 1 Sohn (Jg. 2012)
Christin (evangelisch-freikirchlich), Bookcrosserin, Flohmarktfan, Hobbybäckerin, Kreativchaotin, Leseratte (Jane Austen und ähnliches, Chicklit, historische Romane, (auto)biographisches), Nähfan, Scrapperin, Tagträumerin, Tiernarr (mit draußen lebenden Zwergkaninchen), Vegetarierin, "Period Drama"-Junkie.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

06.03.2015
Leider kam der Artikel nie. Postnachforschungsauftrag verlief negativ, TP war bemüht und hätte sogar die Token erstatte, das möchte ich aber nicht, da ich glaube, dass der Artikel im Bermuda-Dreieck der Post verschwunden ist. Wegen der Bemühungen geben ich trotzdem noch 2 Sterne.
10 20 50