Profil von Schrat Standort Deutschland

(8)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.11.2013

Über mich
Profilbild von Schrat

Bücher, Musik & Spaß an allerlei Sammelsurium sind Garant für viele glückliche Momente.

Und für gewisse Platzprobleme ...

Natürlich wäre die Anschaffung eines Flugzeughangars eine Lösung. Jedoch allenfalls eine kurzfristige.

Der Tauschgnom erschien mir da als probateres Mittel. Zumal mir zugetragen wurde, dass "Tauschgnome" kommunikativer sind als Flugzeughangars ...

PS: Da ich meine Mails noch klassisch am Schreibtisch abrufe, kann es sein, dass ich erst abends auf Anfragen antworten kann. Bin eben bisschen altmodisch ...

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.