Profil von boehnchen99 Standort Deutschland

(20)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.10.2014

boehnchen99 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von boehnchen99

Hallo liebe Tauschpartner!
Meine angebotenen Bücher sind alle rauchfrei, sofern ich sie nicht hier ertauscht habe. In unserem Haus leben 2 Katzen, die sich natürlich auch in den Zimmern aufhalten in denen gelesen wird.

Ich bemühe mich die Zustandsbeschreibungen so exakt wie möglich zu machen.(Wenn euch doch einmal etwas stört bitte ich um eine PN)!

Ich versende nicht nur in absolut neuen Lupos sondern auch in guten gebrauchten. Wem das nicht gefällt der tauscht vielleicht lieber nicht bei mir!

Ich hoffe auf viele schöne Tauschaktionen mit euch!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.