Profil von boogy Standort Deutschland

(6621)
Zustellquote 99.79%

Mitglied seit 05.11.2011

Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von boogy

Hallo,

schön, dass Du in mein Regal gefunden hast. Mach Dir die Mühe und schaut durch - es lohnt sich!!!

Gern lade ich Dich auch zu einem Zweierpaket ein, damit Du mein komplettes Regal sehen kannst. Ich habe sehr viele Angebote nur für den Pakettausch eingestellt, da mir das Porto sonst zu hoch ist. Vielleicht gelingt uns ja auch ein schöner großer 1:1 Tausch.

Reservierungen für das nächste Paket in welchem wir beide sind, werden auch gern entgegen genommen.

Es ist fast alles möglich :-)

Für verloren gegangene Sendungen übernehme ich keine Haftung.

Bewertungsübersicht

22.02.2024
Schöner Tausch. Gerne wieder.
24.03.2023
Sieht aus als würde ein Teil des Puzzles fehlen und daher nicht verschenk tauglich sorry.
24.03.2023
War nicht als verschenke tauglich eingestellt - wenn ein Teil gefehlt hätte, dann hätte ich es nicht mit 5 Token eingestellt
01.09.2021
Leider wurde mein auf die Bohrmaschine geschrieben. Ohne Verpackung verschickt...
05.09.2021
So war sie abgebildet und eine Bohrmaschine ist kompakt. Verpackung???
20.08.2021
Angekommen und spielt auch - "Sehr gut" ist die verschrammte und fleckige DVD aber sicher nicht
19.06.2020
Alles gut angekommen. 1Stern Abzug dafür das nicht angegeben wurde das es eine Slim Hülle ist. Ab ok.
19.06.2020
Hallo, was ist eine Slim Hülle ??? Etwa weil die Hülle etwas Dünner ist wie normal ??? Ich glaube das tut der DVD innen nicht weh. Die DVD war noch in Folie.
09.05.2020
Wäre angenehmer gewesen, wenn man mal die Innenkappe vorher gesäubert hätte, und war sicherlich mehr als 1x benutzt!
17.03.2020
Man hätte erwähnen müssen, dass es eine ehemalige Videothek DVD ist. Da sind ganz andere Gebrauchsspuren als bei einer die man neu gekauft hat :(
17.03.2020
Okay, das stimmt. Du hättest aber vor der bewertung mit mir Kontakt aufnehmen können. Mit Absicht habe ich dies garantiert nicht gemacht.
06.07.2019
Trotz kleinen Vorfall nochmal gut gegangen
26.04.2018
ein Stern abzug,verschenktauglich, und seht gut sieht etwas anders aus.Buch ist leich schief gelesen,auserdem befindet sich eine leichte Lesefalte am Buchrücken
02.10.2015
CD wurde als Büchersendung verschickt :-( Booklet fehlt, Hülle und CD in keinem guten Zustand. Die Beschreibung "gut" ist definitiv übertrieben.
02.10.2015
Hallo, Cd war mit Kratzern beschrieben, aber spielt einwandfrei. Booklet war laut Bildern auch nicht im Tausch enthalten.
10 20 50