Profil von fliederlila Standort Deutschland

(481)
Zustellquote 99.79%

Mitglied seit 18.02.2013

fliederlila erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von fliederlila

Ich habe fast nur Krimis und Thriller und ich bin immer auf der Suche nach Hörbüchern für meine vielen Autofahrten.

Bücher wirds bei mir (bis auf sehr wenige Ausnahmen) nur für 1 Token geben.
Hörbücher gibts für 2 Token, in seltenen Fällen für 3 Token.
Ich tausche gern 1:1, Hörbücher aber bitte nur gegen Hörbücher (oder Suchaufträge) und Bücher gegen Bücher.

Und zumindest ein kleiner Gruß bei der 1:1 Anfrage dürfte es auch gern sein, das erhöht die Chancen auf den Tausch!

Alle gestrickten Artikel sind von mir gestrickt aus handgefärbter Wolle in hoher Qualität. Ich stricke auch auf Anfrage, bevorzugt Socken.

Und bei mehreren Anforderungen läßt sich über Rabatt immer reden. Einfach mal anfragen!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.