Profil von kleineschlange136 Standort Deutschland

(34)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 13.07.2013

Über mich
Profilbild von kleineschlange136

Hallo tauschwütige Leute,
bin schon ein alter Tauschhase und will es nun auch mal auf dieser Seite probieren.

Ich bin immer sehr bemüht den Zustand meiner Artikel so genau wie möglich zu beschreiben. Sollte ich mal etwas übersehen haben, dann war das bestimmt keine Absicht, denn auch ich bin nicht fehlerfrei! Falls das mal der Fall sein sollte schreibt mich vor der Bewertung einfach an, damit wir eine Lösung finden.

Vieles gibt es bei mir auch zum 2:1 Tausch, auch für den 1:1 Tausch bin ich offen, aber bitte nur gegen meine Suchis. Bei mehrfach Anforderungen gebe ich gerne auch Rabatt.

Wenn Ihr Fragen habt, stellt sie, ich beantworte sie bestimmt, denn ich bin keine giftige Schlange!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.