Profil von nebelmoog Standort Deutschland

(4)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 25.03.2014

nebelmoog erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von nebelmoog

Freu mich über reges Tauschen, da ich Platz brauche... wenn ich bei euch was finde, tausch ich gerne 1:1 oder je nachdem auch gern 2:1 (schafft mehr Platz! ;)).

ACHTUNG, versenden kann bei mir evtl. etwas länger dauern (~ eine Woche), weil ich in der Schweiz wohne und eben nur ca. 1x pro Woche nach Deutschland zur Post und zur Packstation komme. Meine Angebote gelten trotzdem alle für Deutschland, deshalb bin ich auch so angemeldet! Natürlich verschicke ich auch innerhalb der Schweiz, aber da müssen wir vorher übers Porto reden.

Für versendete Ware übernehme ich keine Haftung oder Garantie, da es sich um Privatverkäufe/-tausch handelt. Nehme also keine Artikel zurück. Schliesslich will ich sie ja loswerden ;) Falls es mal Probleme geben sollte, bin ich aber sicher, dass wir eine Lösung finden, mit mir kann man gut reden.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

02.04.2014
Wieder einmal perfekt! Hier tausche ich gerne wieder.
02.04.2014
Alles super, besten Dank und noch ganz viele tolle Täusche hier!
01.04.2014
Perfekt! Sehr nette TP, Bücher schnell und sicher verschickt. Jederzeit sehr gerne wieder.
30.03.2014
***Prima Tausch*** Tolles Zeitschriften-paket *** sicher und schnell verschickt *** sehr netter Kontakt *** DANKE - gerne mal wieder :))
10 20 50