Profil von saaletalmucki Standort Deutschland

(198)
Zustellquote 99.49%

Mitglied seit 02.03.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Bin eine leidenschaftliche Leseratte, die man selten ohne Buch antrifft. Selbst im Urlaub schleppe ich Bücher mit, da verzichte ich eher auf Anziehsachen als auf die Bücher. Bei der Hausarbeit laufen immer Hörbücher, sowie auch beim Bügeln (wer das schon mal mit Buch probiert hat, weiß warum ich Hörbücher nun dabei bevorzuge).
Jetzt bin ich zum Glück hier gelandet, da mein Bücherzimmer aus allen Nähten platzt und ich nicht mehr weiß wohin.. bitte helft mit Platz für andere Bücher zu schaffen, indem ihr mit mir tauscht!! Meine Bücher behandele ich sehr gut und mühe mich sie immer genau zu beschreiben. Sollte dennoch mal was nicht okay sein, bitte melden. Man kann über alles reden. Zur Zeit "vergnome" ich auch Bücher meiner verstorbenen Tante, die sie mir hinterlassen hat.
Bin auch gern zum 1:1 Tausch bereit, einfach anfragen:-)))) ich beiße nicht!!
Wenn jemand in Token-Not ist und unbedingt etwas möchte, reserviere ich auch gern. Einfach melden!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.