Profil von saxobeat Standort Deutschland

(2)
Zustellquote 0%

Mitglied seit 18.04.2014

saxobeat erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von saxobeat

Ich bin Mutter von 4 Kindern, wobei 3 schon erwachsen sind.
Meine beiden Jüngsten sind aktive Sportler, Pfadfinder, Leselustige, Spielverrückte und liebevolle Onkels. Ich lese und nähe in meiner knappen Freizeit sehr gerne. Damit wir unseren HAushalt ein bissl übersichtlicher halten sortiere ich regelmässig Bücher zum Hören und Lesen, allerlei Dinge meiner Kinder und die Reste der Pfadfinderbasare aus. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

10.06.2015
Absolute Oberfrechheit!!!!!! Es wurde einfach nicht verschickt! Lasst bloß alle die Finger von dieser/m Tauschpartner/in!!!!!!
05.06.2014
Kein guter Einstand bei Tauschgnom, gleich den ersten angeforderten Artikel nicht zu versenden!
10 20 50