Profil von soupdragon Standort Deutschland

(72)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.04.2012

soupdragon erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von soupdragon

Nach ein paar Jahren bei Tauschgnom habe ich hier schon einige schöne Bücher, Filme und Hörbücher für mich ertauscht.

Meine eigenen Angebote kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Da ich sehr auf meine Sachen achte, sind Artikel aus meinem Fundus sehr gut erhalten. Schaut aber zusätzlich in die Artikelbeschreibung, da ich auch 2nd Hand Artikel anbiete.
Bei Unklarheiten zögert bitte nicht, mich anzuschreiben.

Noch nicht vorgekommen, aber falls es einmal Probleme bei einem Tausch geben sollte: bitte schreibt mich an und wir klären das Problem, bevor ihr eine Bewertung abgebt. So halte ich es im Gegenzug auch.

Ich freue mich, eine Plattform gefunden zu haben, wo man mit den Sachen, die für einen selbst zum Staubfänger geworden sind, jemand anderem eine Freude machen kann. Dafür bekommt man etwas bisher Unbekanntes ins Regal.

Dann mal weiterhin auf ein fröhliches Tauschen!
Bei Mehrfachanforderungen gebe ich gern Tokenrabatt.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

20.06.2018
Ein perfekter Tausch! Herzlichen Dank für die tollen Bücher! Jederzeit gerne wieder ,-)
17.10.2017
Vielen lieben Dank gerne mal wieder
TanzKatze
30.09.2017
Zustand wie beschrieben, leider falsche ISBN, vielen Dank!
15.07.2017
Alles perfekt, herzlichen Dank für die tolle DVD! Gerne wieder. :)
24.06.2017
absolut spitze! vielen Dank!
28.09.2015
Alles perfekt, vielen Dank!
20.08.2014
Alles bestens, vielen Dank!
24.06.2014
Perfekt! Top Zustand, super verpackt und schnell verschickt!
14.02.2014
Alles super geklappt, Danke für den Tausch!!! Gerne mal wieder!!! LIEBEN DANK!
18.12.2013
Super!!! Vielen Dank!
29.11.2013
perfekt, superschnell verschickt, vielen dank :-)
29.11.2013
Superteil ! Superfix ! Supernett !
09.11.2013
Alles bestens bei zudem 1:1 Tausch, danke
07.11.2013
CD wie beschrieben, schnell und sicher versendet, gerne wieder.
1 2 3 4
10 20 50