Profil von tasmanischer Teufel Standort Deutschland

(1511)
Zustellquote 97.09%

Mitglied seit 10.04.2012

tasmanischer Teufel erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von tasmanischer Teufel

Halli Hallo

Meinen Unterschlupf hab ich in Hamburg und gute Bücher verschlinge ich, so wie ein Löwe sein Fleisch ;-)
Hier möchte ich meinen gelesenen Büchern und vielen anderen Dingen die Chance geben bei jemand anderem ein neues Zuhause zu finden.

Es gibt nur Ersatz wenn die Sendung per Einschreiben verschickt wurde jeder kann das für sich selber entscheiden ob er möchte oder nicht
für die Sendung mit Einschreiben nehme ich dann 1 Token extra

Hinweis: Bilder und Texte sind nicht immer meine, sie dienen dann nur als Beispiel oder Platzhalter. Bitte immer genau schauen und die Beschreibung lesen.

Suche im Moment:
Gefrier Tüten 1 und 3 Liter
eine schöne Vase aus Glas so mittel groß
Bücher die so ab 2012 sind Vampire, Fantasy, Ken Follett
einfache Kaffeepads
Damenkleidung 56-58
Schuhe Gr.40-41 / 7 1/2
DVD Muttertag (die böse Fassung ab 18)
Bücher Zeitschriften über Tuning von Autos Opel oder allgemein

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.