Bewertungsübersicht für Sherlock Holmes

Wertung
Datum
Kommentar
Von
23.07.2013
Dieser Film ist einfach nur stark! Hier stimmt alles! Besonders die Beziehung zwischen Watson und Holmes ist ein sehenswertes Highlight.
07.01.2013
Kann mich da Erdbeerchen73 nur anschliessen: Super Film ...und Teil 2 is noch besser!!!
08.05.2012
Ich finde den Film ebenfalls klasse! Mir ist es dabei völlig egal ob er was mit dem guten, alten Sherlock Holmes zu tun hat oder mit der Tante von Ursulas Mutter! Spitzen Schauspieler, witziger Dialogschlagabtausch, Effekte a la Augenschmaus. Ich bin restlos begeistert und der zweite teil hat mich noch viel mehr umgefetzt!
07.05.2012
Ich fand Ihn klasse, einfach von der Arbeit kommen und einfach nur abschalten und einen Film anschauen und Spaß haben und dabei nicht soviel zu denken.
07.05.2012
Einer meiner Lieblingsfilme :-) Muss sagen, das es mir egal ist in welcher Form Sherlock Holmes über den Bildschirm flackert..ob nun nahe am Original oder aufgepeppt...
29.02.2012
Ich persönlich kann diesem Film leider nicht mehr als zwei Sterne geben. Er hat einfach nichts mehr mit dem Sherlock Holmes zu tun, die ich von früher kenne und liebe und leider wurde ich auch mit den Charakteren nicht so warm. Aber ich weiß, dass das viele ganz anders sehen und den Film gerade deswegen so sehr mögen weil er eben anders, moderner ist.
verfügbare Produkte

Sherlock Holmes

Robert Downey Jr. ; Jude Law ; Rachel McAdams
DVD  (2010)
Action & Abenteuer
Angeboten für 1 Token  
seit: 25.02.2018
von AnZe
Deutschland

Sherlock Holmes

Robert Downey Jr. ; Jude Law ; Rachel McAdams
DVD  (2010)
Krimi & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 30.03.2020
von movie
Deutschland

Sherlock Holmes

Robert Downey Jr., Jude Law, Rachel McAdams, Mark Strong, Eddie Marsan, Robert Maillet, Geraldine James, Kelly Reilly, William Houston, Hans Matheson, William Hope, James Fox
DVD  (2009)
Action & Abenteuer
Angeboten für 2 Token  
seit: 27.08.2018
von brindsley
Deutschland