Profil von 00wirsindhier00-) Standort Deutschland

(1780)
Zustellquote 99.48%

Mitglied seit 17.12.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

◕ Willkommen in meinem Regal, stöbert gerne rum, ich gebe immer Rabatte ab 2 Artikeln.
◕ Mein MANN hat hier einen extra Account, andere Sachen, da er in Nürnberg wohnt, bitte nicht aufregen! Wir wohnen nicht zusammen...

Meine Suchlisten:
https://www.tauschgnom.de/product/1-teil-meiner-suchliste-fuer-tp-oder-1-1-von-00wirsindhier00-/2083832
https://www.tauschgnom.de/product/2-teil-meiner-suchliste-fuer-tp-oder-1-1-von-00wirsindhier00-/2083833

◕ Wir wollen beim Aussortieren nichts wegwerfen, was andere noch brauchen können. Die Postpreise für Briefe und Päckchen sind aber sehr hoch, daher gerne:
◕ Ich vertausche manches auch von meiner Sister und von meinen Nachbarn, daher ist leider nicht alles von mir 1:1 oder im TP möglich.
◕ 1:1-Tausch heißt bei mir circa die gleiche Token- nicht Artikelanzahl!
◕ Ich verwende fast immer gebrauchte Umschläge.

Für Dinge, die bei der Post vom Band rutschen oder dem Briefträger gefallen, übernehme ich keine Haftung. Viel Spaß!

Bewertungsübersicht

15.06.2015
TP nimmt Token zurück und ich bekomme meine Ware nicht retour! In ihren Bewertungen wurde davor schon mal gewarnt; hätte ich drauf hören sollen! Tonfall der TP in PN ist äußerst aggressiv!Unterstellt einem unberechtigt "Rache"-Handlungen und deutet an, dass man lügt und Ware doch erhalten hätte.Setzt sofort auf Blacklist, bevor alles geklärt ist. Sie ist die unverschämteste Tauschpartnerin, die mir je untergekommen ist, auf egal welcher Plattform!
16.06.2015
Schaut mal bei ihr, da habe ich vorhin zuerst negativ bewertet und das ist jetzt die Rache, obwohl sie ja ihren Token zur.erhalten hat, sonst hätte.sie.ja jetzt keine Gelegenheit ihre Rache zu gestalten. Die Vorwürfe.sind aus.der Luft gegriffen, jetzt hat sie den Token !!!! und die Ware:!!! wieder, das hat sie so gewollt. sie ist unverschämt, habe ewig gewartet !!! und nach etlichen Wochen sitzt sie klar auf meiner Blacklist.
20.04.2015
Schade. Leider nicht angekommen.
11.06.2015
DEINE letzte NACHRICHT kurz vor der Bewertung war doch noch: Hallo Barbara, ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, was tun. Warten wir erst mal noch eine Woche, dann sehet wir nochmal. LG Eva -- das bist DU gewesen!!!!
16.02.2013
ACHTUNG , bloß nicht tauschen. Macht 1:1 ...meckert dann haltlos rum, will keinen Ersatz, nimmt Token und schickt dann Ware nicht retour. Beleidigungen folgen, und alle Schuld wird auf die TP abgewälzt. Sieht man ja auch an der vorherigen Bewertung, die schlecht ausgefallen ist. Wer hier Ärger hat, sollte nie Token erstatten, vergebliche Liebesmüh.Wird jetzt sicherlich rumlamentieren und behaupten, ich wäre ja soooo gemein. Tipp...andernorts hab ich seeehr viele positive Bewertungen....
11.09.2013
s.Bewertung unten ! So leicht geht das nicht! Ihre Ware war schadhaft u sie hat gezickt u.dann behauptet, die Mütze nicht erhalten zu haben. Jetzt hab ich den dopp.Schaden. Dass hier Leute, die selbst Schuld sind und ihre Token zur.beko.u Ware zur. so gemein sind, enttäuscht mich sehr. Denn ich habe nur bei ihr was angefordert sie hat gelogen u falsch gemessen sonst hätte sie ja kein Lufttoken zur. geford. Dass jetzt die Ware nicht angeko sei -lachhaft. Nur Rache , TP weiß Natürlich geht die Sache an TG.
30.11.2012
Verschickt nicht die Ware, wie angeboten! Auf Nachfrage dann die korrekte Lieferung versprochen, die aber nie verschicht wurde! Und ja, kritisiere gleich als Rache mein Buch, dass es doch so schäbig und schlecht sei! Komisch, dass über 90% meiner TP topzufrieden mit meiner Ware sind!
CooleMaus
17.02.2013
Bei mir waren 100 % zufrieden und ich habe ihr zwei MAL die gesamte Ware und noch mehr zugesandt, aber statt einem Danke kommt sowas. Und ihr Buch an mich war für den Abfall so dreckig war es. Statt eines Dankes nur sowas, auch meine TP sind alle zufrieden !
10 20 50