Profil von Affenkiste Standort Deutschland

(13)
Zustellquote 69.23%

Mitglied seit 16.05.2019

Über mich

Guten Tag, :)
Willkommen auf meiner Seite...

Ich bin 25 und habe eine 5 Jahre alte Tochter... Da mein kleiner Wirbelwind derzeit in ihrer Selbstfindungsphase steckt , sammelt sich so einiges an.
Viel Spaß beim Entdecken :)
Lg Affenkiste

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

08.11.2019
1 Token in den Sand gesetzt...auf Anfragen nie eine Antwort erhalten...diese Art Tauschpartner braucht man hier nicht. Finger weg von diesem Regal!!!!!
27.10.2019
Das ist sehr ärgerlich. Es wurden keine Artikel verschickt und nach ersten Versprechungen doch noch zu verschicken, dann nicht mehr auf Nachrichten reagiert.
27.10.2019
Leider ein schiefgegangener 1:1 Tausch. Meine Artikel hast Du bekommen aber leider hast Du die Sachen an mich einfach nicht verschickt.
27.10.2019
wie schade, es ist nichts angekommen und auf PNs wurde nicht reagiert
18.10.2019
Vielen Dank, ist alles in Ordnung und war ganz zügig verschickt worden !
21.09.2019
Hallo ich tue mich nicht leicht mit der Bewertung! Erst wurden die Teile nicht versendet, dann hat man mir nach mehreren Versuchen meiner Seits geschrieben, das sie zurück gekommen sind, weil zu Wenig Porto verklebt worden ist... Dann kammen sie endlich an uns sind Defekt, als Ausgleich wollte sie mir Tchibokapseln zusenden! Keine Angekommen, und keine Nachricht ihrerseits,die Post ist durch. Schade, nicht zu empfehlen! Ich hätte auch noch einige Tage gewartet, aber das System würde automatisch bewerten!
12.09.2019
Nach langer Wartezeit ist ein hochwertigerer Artikel angekommen, Danke
20.08.2019
Herzlichen Dank für die niedliche Jacke, die in Wirklichkeit noch viel hübscher aussieht! Da wird sich jemand freuen! :-)
15.08.2019
Alles bestens. Vielen Dank
06.08.2019
Alles wie beschrieben. Danke.
05.08.2019
Perfekt, vielen Dank für das tolle Garn und den prompten Versand =)
Lorbeerchen
28.06.2019
Alles bestens. Vielen Dank
18.06.2019
automatisierte 5 Sterne Bewertung
TanzKatze
10 20 50