Profil von AlexCreazy Standort Deutschland

(107)
Zustellquote 99.01%

Mitglied seit 21.03.2019

AlexCreazy erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

06.09.2021
Bedtime Stories entschpricht nicht der beschreibung disk hat viele kratzer und läuft nicht ordentlich hat merere ausetzer
27.04.2020
meine anfrage ob sich tatsache teil 1 und 2 in der box befinden wie in der beschreibung steht wurde mit ja beantwortet,bekommen habe ich leider nur teil 2 , auf meine emails wurde nicht geantwortet das ist schade bitte vorher genauer schauen,da ich nur 1 token bezahlt habe und der film in top zustand ist nur 1 stern abzug
14.06.2020
Hallo, sorry das ich falsch geguckt habe. Aber eigentlich habe ich geschrieben...? Das ich Ihnen auch den Token zurück geben würde....aber ok sorry für die Umstände.
15.07.2019
Ist zwar nett das das Cover FSK ab 18 ist und du es ja auch angeboten hast die DVD die dazu lag war nur FSK 16 und acht Minuten kürzer, wenn man den Originalfilm kennt etwas abgeschnippelt sowas sollte man eigentlich erwähnen daher ein Sternabzug sorry!
21.07.2019
Hallo, verstehe deinen Groll. Ich habe den Film geschenkt bekommen aber nicht geguckt.Hatte ihn zwar geprüft aber ist mir dann nicht aufgefallen sonst hätte ich das ja angegeben. Es tut mir sehr leid das,dass passiert ist. Werde aufjedenfall besser drauf achten das es nicht nochmal passiert.lg
10 20 50