Profil von Amethyst Standort Deutschland

(1314)
Zustellquote 99.61%

Mitglied seit 09.03.2011

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich

Ich bin seit meiner Kindheit eine begeisterte Leseratte und verschlinge am liebsten Fantasy, historische Krimis und kuriose Sachbücher.

Mit mir leben sieben Katzen, die gerne im Bücherregal spielen. Meinen Bücher können also durchaus Haare anhaften. Bei Kleidung ist das immer der Fall.

Bei uns wird nicht geraucht. Da ich aber die meisten Bücher aus zweiter Hand habe, ist eine Kontaminierung durch den Vorbesitzer nicht ausgeschlossen. Wenn mir ein Geruch auffällt, vermerke ich dies.

Bewertungsübersicht

10.11.2022
Leider einen Stern weniger, da neben den anderen Spuren, die beschrieben waren und die ich auch akzeptiert habe, der Buchblock vom Cover gelöst war, was nicht angegeben war. Sehr schade.Bisher war immer alles bestens und ich tausche gerne mit dir. Herzlichen Dank für das schnelle und besondere Expedieren und die gute Verpackung.
18.11.2022
Das tut mir wirklich leid. Ich versuche die Bücher immer genau zu beschreiben. Dieses Buch stand schon längere Zeit bei mir, und ich habe es vor dem Versand nicht noch einmal angeschaut, deshalb ist mir diese Beschädigung nicht aufgefallen. Ich werde in Zukunft mehr darauf achten.
09.07.2018
Alles okay,nur beim nächsten mal bitte etwas besser beschreiben. Das Cover ist anders als auf dem Bild. Knick im Cover und angestoßenes Cover wurden nicht erwähnt.
16.04.2018
leider keine Angabe darüber, dasss es ein preisreduziertes Mängelexemplar ist und am buchschnitt der Stempel angebracht ist. Solche Bücher tausche ich nie, deswegen 1 Stern Abzug :-( Ansonsten ist das Buch ok und schneller Versand
Fox
30.06.2017
Das Buch ist gut verpackt angekommen. Zustand leider nicht sehr gut, wie angegeben. Schnitt stark vergilbt. Ecken geknickt und leicht schiefgelesen. Daher ein * Abzug.
05.10.2016
Bei der Zustandsbeschreibung "Sehr gut", "Ecken bestoßen, Reibespuren am unteren Schnitt, Preis auf Rückseite überklebt" hätte ich nicht stark vergilbte Seiten und Schnitt erwartet, zumindest hätte es erwähnt werden sollen, außerdem ist die untere Schnittkante verschmutzt/verfärbt und die Cover ziemlich verkratzt.
29.09.2016
außer der Tatsache das es sich um TB und nicht wie angegeben um ein HC handelt ist alles okay. Danke!
07.04.2016
Beschrieben ist Zustand: "Sehr gut" - "tadellos in Ordnung" - jedoch tatsächlich ist die Hülle stark verkratzt, fleckig und gesprungen. Auch die CD haben Schrammen.
03.08.2015
Leider waren zwei markante Flecken auf dem Buch, die nicht beschrieben waren. Sonst super Tausch, danke!
Jane_Aire
07.06.2015
Schnell geschickt und gut verpackt, aber: "Sehr gut - Ecken angestoßen" - leider ist das Buch in der geklebten Bindung zwischen zwei Seiten auseinander gerissen (sah man von außen nicht, hat man erst beim Blättern gemerkt), hab es geklebt, jetzt halten zumindest die Seiten. Schade finde ich, dass keine Reaktion auf meine Mail vom 2.6. kam.
13.11.2013
Das Hörbuch ist schnell und sicher bei mir angekommen. Leider waren die Kratzer auf zwei CDs nicht beschrieben so dass ich einen Stern abziehen muss.
06.11.2013
Zustandsbeschreibung: "Sehr gut - ohne Kratzer". Tatsächlich: Case ist stark verkratzt. Bitte Artikel erst dann als "versendet" markieren, wenn dies tatsächlich geschehen ist.
Ranger
10 20 50