Profil von AmyWaves Standort Deutschland

(561)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 21.08.2016

Über mich

Ich lebe mit Mann und Sohn in einem drei-Personen-Nichtraucher-Haushalt. Obwohl wir sehr tierlieb sind, haben wir zur Zeit keine weiteren Mitbewohner.
Ich stelle bei Tauschgnom nur Sachen ins Regal, die ich selbst auch noch benutzen würde (wenn ich sie noch bräuchte, bzw. sie noch passen würden). Trotzdem kann es vorkommen, dass sich Gebrauchsspuren feststellen lassen. Soweit ich die Mängel vorher selber entdecke, werde ich sie immer ehrlich angeben. Sollte mir doch mal etwas entgehen, bitte melden, ich denke, man kann über alles reden (Nachlass, Ersatz o.ä.).
Ich werde immer alles so sicher verpacken, wie ich kann - es soll ja heile ankommen. Bei Mehrfachabnahme gebe ich gerne Rabatt. Fröhliches Tauschen ;)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

09.12.2023
Alles Bestens! Vielen Dank!!
07.06.2023
Danke für die leckeren Sachen, beide mussten natürlich sofort probiert werden, leider werden sie keine lange Lebenszeit hier haben. ;-)
22.05.2023
Alles bestens, Jacke passt perfekt - vielen Dank für den schönen Tausch.
21.05.2023
Danke für diesen schönen Pakettausch :)
20.05.2023
Vielen Dank für den schönen Pakettausch, es hat Spaß gemacht, mit Dir zu tauschen!
13.05.2023
Alles prima, vielen Dank für den netten Tausch!
11.05.2023
Super ich freue mich. Lieben Dank*****
08.04.2023
Ein wunderbares Buch - ganz herzlichen Dank und schöne Ostertage :)
11.02.2023
alles bestens, vielen Dank!
01.02.2023
Toller Tausch!!! Sehr gerne wieder!
30.01.2023
perfekt gelaufen, herzlichen Dank, gerne wieder, hier ein Sternenhimmel für dich *****
19.01.2023
Danke! Alles bestens!
29.10.2022
Vielen Dank für diesen Pakettausch!
29.10.2022
Dankeschön für den tollen Tausch:)
22.10.2022
Vielen Dank für den schönen Tausch im Paket, gerne wieder :)
20.10.2022
♥♥vielen Dank für den netten Tausch, alles okay, bis zum nächsten Mal♥♥
1 2 3 4 5 629
10 20 50