Profil von AncA Standort Deutschland

(31)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 15.11.2014

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von AncA

Leseratte!
Nachdem ich jahrelang nur Fachbücher gelesen habe, brauche ich nun Vergnüglicheres, am liebsten Historisches (England/Schottland), Spannendes inklusive Liebesgeschichte (Ladythrill von Sandra Brown, Shannon McKenna + Co.) oder einfach nur Liebesromane (Chicklit wie Suzan E. Phillips...), oder etwas an der Grenze zum Kitsch...

Habe noch diverse Bücher, die ich noch nicht eingestellt habe und tausche gerne 1:1., einfach mal anfragen.

Wenn ich was sehe, das mich interessiert, kaufe ich auch gerne Mängelexemplare und Bücher auf dem Flohmarkt oder anderen Internetseiten, dementsprechend kann ich nicht sagen ob die Bücher Rauch oder Tierhaaren ausgesetzt waren.

Die meisten Bücher lese ich wirklich und es kann dann schon mal zu Knicken im Buchrücken und bestossenen Kanten kommen. Da nehme ich ungern Rücksicht!
Ein Buch muss damit rechnen gelesen und "gebraucht" zu werden, sonst hätt`s kein Buch werden dürfen ;)
Sonnige Grüße und fröhliches Tauschen, AncA

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

21.02.2018
Der Tausch war gut, leider hatte das Buch einen großen Kleberest auf der Rückseite, das war in der Beschreibung nicht erwähnt.
10 20 50