Tauschgnom - eintauschen statt einstauben

Tauschgnom

Profil von Angie das Panschi Standort Deutschland

Mitglied seit 11.11.2011

Angie das Panschi erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied verschickt nach Absprache auch in andere Länder.
Über mich
Profilbild von Angie das Panschi

Hallo,
Bin ein optimistischer, freundlicher Sonnenbär.
Mit mir kann man über alles reden, ich beisse nicht.
Neben mir leben hier Mann und Sohn ein Kater und 2 Meeriendamen und meine demente Schwiegermutter.
Wegen meiner Schwiegermutter können sich manchmal meine Antworten verzögern.

Nach und nach werde ich hier meine Sachen einstellen die sich so angesammeln.
Wunschzettel:
http://www.amazon.de/registry/wishlist/3MPUKWMQD4UD3

Was meine Klamotten angeht:
Nachdem wiederholt gern nach irgendwelchen Maßen gefragt wird,ich brav ausmesse und nix mehr vom anderen höre, messe ich nun nichts mehr aus.
Ich beschreibe aber so genau es geht und mache Fotos.
Das muss reichen. Sorry.
Meine Sachen sind alle gewaschen und lagern in einem Exra Schrank. Es kann auch sein das sich Katerhaare einschmuggeln.

Einen schönen Tag wünsche ich und fröhliches Tauschen!
Liebe Grüße
Angie

Alle Produkte

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.

Werbung

Jeder Einkauf, der über eines der hier angezeigten Banner gestartet wird sponsert den Tauschgnom.
Gemeinsam für eine kostenlose Tauschbörse.

Empfehlungen