Profil von Anton_Gina Standort Deutschland

(970)
Zustellquote 98.5%

Mitglied seit 12.09.2011

Über mich
Profilbild von Anton_Gina

Hallo!

Versuche alles was ich einstelle so gut es geht zu beschreiben. Versand erfolgt 1-2 mal die Woche. Wir sind ein Katzenhaushalt.
1:1 Tausch gegen:
Marvel, Maze Runner, Cosplay
Parfum gerne Proben oder Miniaturen.
Kaffepads
Brettspiele TWD oder Dinge aus meiner suchliste.

Bewertungsübersicht

23.03.2021
Leider kam nur die Hälfte an. Auf meine beiden PN leider noch keine Reaktion. Gerne revidiere ich die Bewertung im nachhinein wenn / falls die Fehllteile nachgesendet würden.
03.01.2019
Artikel weder wie beschrieben noch ordentlich verpackt - Post hat nachverpackt (in Plastikbeutel) weil man die Klammern nur durch die Vorderseite gesteckt hat und der Umschlag viel zu klein war. "Man sieht den Karten an, das viel gespielt wurde" steht in der Beschreibung - ja klar meinen auch, aber diese hier kleben so aneinander dass, sie definitiv nicht mehr zu gebrauchen sind, ein Fall für die Tonne! Auf weitere Tausche mit dir verzichte ich lieber!!!
21.07.2015
War leider sehr schlecht verpackt. Filigranes Teil aus Keramik nur in Zeitungspapier. Auf PN leider keine Antwort....
10 20 50