Profil von Arlene Standort Deutschland

(850)
Zustellquote 99.88%

Mitglied seit 16.07.2012

Über mich
Profilbild von Arlene

Herzlich willkommen!

Zu unserem Haushalt gehören mein Mann (56, Modellbahner und Fels in der Brandung), mein Sohn (12, angehender Profigamer) und ich (47, Leseratte und Schokoladenjunkie).

Manga/Anime/Comics: zB Shingeki no Kyojin/Attack on Titan, Voltron Legendary Defender, Check please!
Ich schreibe Fanfiction (Achtung: überwiegend nsfw) zu SnK auf AO3 und tumblr.

Wir sind Nichtraucher und haben Haustiere. Allerdings haaren Antennenwelse nicht besonders ;-)

1:1 Tausch? schaut doch mal in meine Suchis...

Zur Post komme ich meistens nur freitags oder samstags. Wer also einen schnelleren Versand wünscht, bitte Bescheid sagen!

An benutzten Lupos und Kartons finde ich nichts Anstößiges... ;-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

18.05.2018
Auch Band 4 ist angekommen: Sehr guter Tausch! :D
18.05.2018
Auch Band 3 ist angekommen: Sehr guter Tausch! :D
18.05.2018
Sehr guter Tausch, gilt auch für Band 2! :D
18.05.2018
Sehr guter Tausch! :D
22.12.2015
Danke fuer all die schoenen Sachen im Pakettausch
22.12.2015
...wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden mit den ertauschten Sachen!! Herzlichen Dank für alles! Hat einen Riesenspaß gemacht, bei/mit Dir zu tauschen!! Bis denne, HappyDad & Familie
22.12.2015
...und wer weiß, vielleicht treffen wir uns ja bald mal wieder irgendwo im Tauschdschungel beim Gnomen...
22.12.2015
Komm gut ins neue Jahr...
22.12.2015
...und immer wieder genug Zeit um die wahren Schätze im Leben genießen zu können.
22.12.2015
...ein paar ruhige Stunden zum Schreiben...
22.12.2015
...dazu immer eine gute Idee für Deine FFs...
22.12.2015
...mit besinnlichen Stunden im Kreise Deiner Liebsten...
22.12.2015
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine nicht ganz so stressige Weihnachtszeit...
22.12.2015
...dazu mit I-Aaaah kuscheln und weiterhin die coole Mütze tragen, die er sofort ins Herz schloss und gar nicht mehr abnehmen wollte :)
22.12.2015
Der Familienjüngste ist nun erstmal eingedeckt und darf in die vielen schönen (und teilweise immer noch sehr gut erhaltenen!!) Sachen reinwachsen...
22.12.2015
Sogar ein Spinnenpuppen-Handschuh (überraschungszugabe) lag dabei - nicht zur Freude meiner Tochter, er sorgte aber sehr für meine gute Laune heute :D Der Aufschrei = unbezahlbar
22.12.2015
...daher war es doppelt schön, auszupacken!
22.12.2015
Beim Auspacken entdeckten wir neben dem Angeforderten noch einige Überraschungen von denen wir vorher nichts wussten...
22.12.2015
...der zwar innerhalb einer Tauschgruppe stattfand, aber aufgrund der vielen schönen Artikel seinen direkten Weg zu mir fand statt über die Orga.
1 2 3 4 5 643
10 20 50