Profil von Azrael Standort Deutschland

(148)
Zustellquote 98.65%

Mitglied seit 17.05.2012

Azrael erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Azrael

____$$$$$$____$$$$$$$$_$$
____$$__$$$$$$$$$$$$$___$
____$_________$$$$$_$$$$$$
____$$_________$$$$$$$$$$$
___$$_______________$$$$ $
___$_____________________$
___$_____________________$$$$$
_$$$$$__$$_______ __$$____$
___$$________$$$________$$$$
______$$$$_________$$$$$$
_____$___$$$ $___$$$$$___$

Büchersammlerin, die hofft hier wie einst bei T........ (kennt jeder) Bücher und DVDs tauschen zu können, um den Geldbeutel zu schonen. Bei Fragen, immer schön schreiben, ich beiße nicht. :D

ACHTUNG: Ich reserviere gerne, auch länger! Sollte kein Interesse mehr an einem Artikel bestehen geht bitte sofort eine PN an mich raus. So fair sollte man wenigstens sein!
Ihr wollt ein Buch noch rechtzeitig zum Urlaub haben, dann bitte Pn, damit ich es nicht als Büchersendung (bis zu 2 Wochen Versandzeit) verschicke!

1:1 Tausch immer gerne gegen meine Suchis!

Kommt nicht immer gleich zum akzeptieren der Anfragen, da ich vielunterwegs bin. Also bitte nicht ungeduldig werden. ;)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

18.04.2019
automatisierte 5 Sterne Bewertung
09.11.2018
Die Post hat hier gezeigt, dass eine Zusendung sehr lange dauern kann. (20 Tage) Dies laste ich aber nicht dem Tb an, sondern der Post. Schade fand ich nur, dass ich vom TB auf meine Rückfrage, ob wenigstens meine Bücher angekommen sind, keine Rückmeldung erhalten habe. Deshalb ein Punkt Abzug. Ansonsten ist an Tausch und der vorherigen Kommunikation nichts zu meckern. Bücher waren ordentlich verpackt und wie beschrieben. Trotz meiner kleinen Meckerei, würde ich weiterhin mit dem TB tauschen.
19.09.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
17.09.2018
Alles bestens, vielen Dank.
04.06.2018
Das Buch ist leider nicht angekommen. Woran es lag weiß ich natürlich nicht, die TP ist ja anscheinend sehr zuverlässig und hat mir auch geantwortet, dass es verschickt wurde. Sehr schade!
08.05.2018
Prima Tausch und netter Tauschpartner
29.04.2018
Danke :)
29.04.2018
Alles wie beschrieben. Danke!
13.04.2018
alles in Ordnung. Vielen Dank
05.02.2018
automatisierte 5 Sterne Bewertung
25.01.2018
Super kam heute an Vielen dank gerne mal wieder
TanzKatze
18.01.2018
Wie beschrieben, prima Zustand; sehr gut verpackt. Ein sehr angenehmer Tausch - gerne wieder. Danke! =)
17.01.2018
Super Tauschpartner Gerne wieder
1 2 3 4 5 68
10 20 50