Profil von Azrael Standort Deutschland

(148)
Zustellquote 98.65%

Mitglied seit 17.05.2012

Azrael erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Azrael

____$$$$$$____$$$$$$$$_$$
____$$__$$$$$$$$$$$$$___$
____$_________$$$$$_$$$$$$
____$$_________$$$$$$$$$$$
___$$_______________$$$$ $
___$_____________________$
___$_____________________$$$$$
_$$$$$__$$_______ __$$____$
___$$________$$$________$$$$
______$$$$_________$$$$$$
_____$___$$$ $___$$$$$___$

Büchersammlerin, die hofft hier wie einst bei T........ (kennt jeder) Bücher und DVDs tauschen zu können, um den Geldbeutel zu schonen. Bei Fragen, immer schön schreiben, ich beiße nicht. :D

ACHTUNG: Ich reserviere gerne, auch länger! Sollte kein Interesse mehr an einem Artikel bestehen geht bitte sofort eine PN an mich raus. So fair sollte man wenigstens sein!
Ihr wollt ein Buch noch rechtzeitig zum Urlaub haben, dann bitte Pn, damit ich es nicht als Büchersendung (bis zu 2 Wochen Versandzeit) verschicke!

1:1 Tausch immer gerne gegen meine Suchis!

Kommt nicht immer gleich zum akzeptieren der Anfragen, da ich vielunterwegs bin. Also bitte nicht ungeduldig werden. ;)

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
Aktuell liegen noch keine Gesuche vor.