Profil von BMUwe Standort Deutschland

(5)
Zustellquote 33.33%

Mitglied seit 08.03.2023

Dieses Mitglied verschickt ohne zusätzliche Nachfrage auch in andere Länder.

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

27.09.2023
Leider nichts bekommen!!! 3 Echt Token in Sand gesetzt! Mehrmals angeschrieben, der Tauschpatner hat es auch gelesen! Keine Reaktion seinerseits! Echt Jammerschaden! So macht tauschen keinen Spaß! Hatte mich auf die 4 Briefmarken Sets gefreut, da mir genau diese noch fehlen!!!
26.04.2023
Super schöne Briefmarken - Blocks!!!
07.04.2023
Vielen vielen Dank für die super schönen Blockbriefmarken und die zusätzlichen Einzelmarken!!! Ich hab mich sehr darüber gefreut!!
04.04.2023
Alles Bestens. Tauschpartner sehr zu emmpfehlen.
01.04.2023
Ich freue mich, das ich deine erste Tausch-Bewertung schreiben darf! Hier macht tauschen richtig Spaß! Sehr netter und höfflicher Kontakt, super schnell verschickt! Und richtig schöne Briefmarken-Blocks, vielen lieben Dank und sehr gerne wieder!!!
10 20 50