Profil von BellaX Standort Deutschland

(117)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.10.2012

BellaX erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von BellaX

Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, noch keine Kinder und ein absoluter Bücherwurm. Hauptsächlich lese ich Krimis und Thriller aber auch mal zur Abwechslung den einen oder anderen Roman. Mein Bücherregal ist kurz vorm Überlaufen! Da ist diese Community genau das Richtige. Schaut mal vorbei, vielleicht ist was für euch dabei! Alle Bücher stammen aus einem Nichtraucherhaushalt! Wenn ihr Fragen habt, schreibt mich doch einfach an! Ich würde mich freuen!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.