Profil von Belomorita79 Standort Deutschland

(14)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.01.2016

Belomorita79 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Belomorita79

Ich habe einige Bücher von meiner Mutter zu mir genommen und hoffe das sie der ein oder andere noch lesen will.
Die meisten Bücher sind aus meinem Regal, die sich auf neue Leser freuen. Ich bin Nichtraucher, achte auch darauf das es Nichtraucher Bücher sind die ich eintausche, und habe sogar noch ein paar ungelesene Bücher bei mir stehen.
Da wir eine Katze haben kann schon mal ein Haar im Buch sein, das hatte ich aber bisher noch nicht.

Nun viel Spaß beim stöbern und eintauschen, Bücher können auch bei mir abgeholt werden.

Lg Kathrin

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Ergebnis

Leider sind keine passenden Produkte in der Kategorie vorhanden.