Profil von Bensem Standort Deutschland

(75)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 24.11.2012

Über mich
Profilbild von Bensem

Ich lese und handarbeite gerne, mein derzeit größtes Hobby ist allerdings das Herstellen von Modeschmuck. Ich lebe in einem tierlosen Nichtraucherhaushalt, meine angebotenen Artikel beschreibe ich so sorgfältig wie möglich. Nachfragen sind immer willkommen, eine Reservierung von gewünschten Artikeln ebenso.
Ich tausche am liebsten gegen Token, darum habe ich die 1:1 - Option nicht angegeben. Ggf. kannst Du per PN nachfragen und ich schaue bei Dir, sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich nichts bei Dir finde. Gute Chancen hat man immer mit Schals/ Tüchern, Wolle, Glas- und Metallperlen, Silberschmuck :-)

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50