Profil von BerlinCat Standort Deutschland

(122)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 01.05.2015

Über mich
Profilbild von BerlinCat

Alle meine angebotenen Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt.Gerne tausche ich auch 1:1 (auch wenn nicht explizit angegeben) oder gebe meine 2:1-Angebote 3:1 ab- bei Interesse einfach nachfragen!

Ich versuche, den Zustand der Bücher so gut wie möglich zu beschreiben. Es handelt sich jedoch um gebrauchte Bücher- wer ladenneue Exemplare erwartet, sollte sich besser im örtlichen Buchhandel oder am Amazonas umschauen...

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Aufs Land

unbekannt
Zeitschrift  (2018)
DuMont Berliner Verlag  (2018)
Sonstige Zeitschriften
Angeboten für 1 Token   3:1
seit: 15.12.2018
von BerlinCat
Deutschland

Selber machen 07/2017

unbekannt
Zeitschrift  (2017)
Selbermachen Media GmbH  (2017)
Haus & Garten
Angeboten für 1 Token   3:1
seit: 22.12.2017
von BerlinCat
Deutschland
10 20 50