Profil von Berliner Standort Deutschland

(0)
Zustellquote n/a

Mitglied seit 31.01.2019

Über mich

Mit Mitte 40 hat man neben Erfahrungen auch ganz viele dinge angesammelt. Ich hab zwar schon ganz viel weggegeben, aber es ist immer noch sooo viel da! Ich bin selbstständig, betreibe einen Laden und vielseitig interessiert. Lerne gerne Leute kennen und bin ein Fan des Tauschens. Ich verfolge grade auch ein Projekt, das leider hier nicht verfolgt werden kann. Mit einem Schlüsselanhänger habe ich angefangen, bei einem E-Bass bin ich angekommen - ohne Jemanden zu übervorteilen. Werden soll es etwas Grosses, daß man für soziale Zwecke einsetzen kann. Ein Haus, ein Schiff o.Ä. Mal sehen, wie weit es geht. Kontaktiert mich also gerne bei fragen. Komme aus Berlin Charlottenburg.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50