Profil von Blaukraut Standort Deutschland

(193)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 09.04.2013

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Blaukraut

... versuche regelmäßig die Weltherrschaft an mich zu reißen. Zu diesem Zwecke arbeite ich momentan an einem Miniaturisierer, den ich per Dixiklo-Zeitmaschine meinem früheren Ich überreichen werde. Um die Menschheit zu versklaven. Verklagt mich doch.

Wie es sich für einen diabolischen Superschurken gehört, habe ich auch eine Miezekatze, der ich, während sie beim Pläneschmieden auf meinem Schoß sitzt, die Ohren kraule. Bin eben ein Tyrann der alten Schule.

Ein letztes noch, Sterbliche: Euer zukünftiger Imperator ist Nichtraucher.

P.S.: Euer gefürchteter Herrscher übernimmt den Bildschirm! Jubelt mir zu im neuen *kostenlosen* Fan-Adventure "Return of the Tentacle" und unterstützt meine getreuen Spiele-Entwickler-Sklaven, die meine Schokoladenseite grandios in Szene gesetzt haben, unter returnofthetentacle.de! Hinknien, runterladen und in Ehrfurcht erstarren, ihr überbewerteten Menschlinge! Die Zeit der Tentakel ist gekommen *muahaha* ...

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

Aktuell liegen noch keine Bewertungen vor.