Profil von Bratbirne2012 Standort Deutschland

(171)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.03.2012

Dieses Mitglied ist für 1:1 Tauschanfragen offen.
Über mich
Profilbild von Bratbirne2012

Hey ihr lieben Mittauscher da draußen :) Wenn ihr zu irgendwas Fragen habt, stellt sie, wenn ich sie beantworten kann, werde ich das tun :)

Wir haben einen Stubentiger, also bitte nicht böse sein, wenn das eine oder andere Tierhaar als blinder Passagier mitreist ;)

Alle Gesuche

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
28.10.2018
Titel:
Kategorie:
Würfel- & Glücksspiele
Kommentar:

Ich suche das Spiel hoppladi hopplada von Zoch. Es geht darum, mit Würfeln Hasen zu sammeln. Würde mich freuen, wenn jemand das Spiel abzugeben hat. Es wäre bei mir in guten Händen. Gruß

  mehr...
Bratbirne2012 sucht für maximal 1 Token
14.09.2012
Autor
Sebastian Fitzek
Kategorie:
Bücher
  mehr...
10 20 50