Profil von Brezelknödel Standort Deutschland

(188)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 17.11.2015

Über mich
Profilbild von Brezelknödel

Tauschen ist eine gute Sache!

Nichtraucher-Haushalt

Die Fotos von meinen Artikeln mache ich ALLE selbst! Man sieht also genau das, was man auch bekommt.

Meine Artikel werden mit der passenden Versandart mit der Deutschen Post verschickt. Ich verpacke sorgfältig und verwende sauberes, einwandfreies Verpackungsmaterial wieder.

Bei Fragen, egal welcher Art zum Tauschen und den Angeboten, meldet Euch einfach bei mir. Hier rechts unter dem Text auf den Nachrichten-Button klicken!

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes

Knochenlese

Kathy Reichs
Hardcover  (2002)
Krimis & Thriller
Angeboten für 1 Token  
seit: 20.02.2024
10 20 50