Profil von Buchschlund11 Standort Deutschland

(486)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 19.10.2011

Buchschlund11 erholt sich vom Tauschrausch und pausiert im Moment
Über mich
Profilbild von Buchschlund11

Ich bin eine Leseratte - hauptsächlich Thriller und Krimis
Meine Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt.
Ich tausche nicht 1:1

Viel Spaß beim Aussuchen - bei Fragen bitte melden - ich beiße nicht

Ich bin auch gerne bereit Päckchen oder Pakete zu packen, da ich dringend Platz brauche. Über die Tokenanzahl kann man dann gerne mit mir reden - ruhig fragen ;-)

Filter für Bewertungen

Bewertungsübersicht

10.04.2017
Leider hat das Buch mehrere deutliche Knicke im Cover, die nicht erwähnt wurden, und die auch nicht durch den Versand kamen. Der Kontakt war nett, aber eine Lösung wurde mir leider nicht angeboten... :-(
10.04.2017
Mir ist es nicht aufgefallen. Beschreibe die Bücher immer schlimmer, als es ist. Nach einer Lösung wurde nicht gefragt, sondern nur der Zustand bemängelt und mir war es wie gesagt nicht aufgefallen.
10 20 50