Profil von Buchstabentraube Standort Deutschland

(70)
Zustellquote 100%

Mitglied seit 06.09.2014

Über mich
Profilbild von Buchstabentraube

Wenn man mich nett anschreibt kommt es auch schon mal vor, dass ich ein Produkt für einen Token weniger tausche. Umgekehrt frage ich bei einem 1:1 Tausch auch mal ein Produkt an, welches für einen Token mehr eingestellt wurde.

Aktuell interessiere ich mich für Bücher mit Tiefgang, verschiedene Zeitschriften, Rätselbücher, Ausmalbücher, Bücher zum Ausfüllen. Ich tausche auch gerne Kleidung aus Baumwolle oder Leinen. (Größe S) Ich mag auch Räucherungen, Ätherische Öle, Heilsteine und Samen von Heilpflanzen. Auch leckeres Essen mag ich!

Auf jeden Fall habe ich viel Freude am Tauschen und finde das Prinzip einfach genial: Dinge weitergeben und ihnen ein neues zweites Leben ermöglichen - und dafür selbst Dinge ertauschen können die man braucht. Viel besser als neu zu kaufen.

Ich lege großen Wert auf einen freundlichen und höflichen Umgang. Eine nette Nachricht bei einer Anfrage gehört für mich einfach dazu.

Alle Produkte

Bücher
Filme
Hörbücher
Kleidung
Kreatives
Musik
Sport & Spiel
Verschiedenes
10 20 50